Meine Praxis


Bei Tierkinesiologie, Tierkommunikation und systemischer Aufstellungsarbeit wird vorwiegend energetisch gearbeitet. Die physische Präsenz des Tieres ist deshalb nicht zwingend notwendig, was den grossen Vorteil hat, dass den Tieren weder ein Transport noch der Stress einer unbekannten Umgebung zugemutet werden muss.

Ist der individuelle Kontakt mit dem Tier sinnvoll bzw. notwendig, mache ich sehr gerne Haus- oder Stallbesuche und erlebe so die Tiere in ihrem gewohnten Umfeld – dort, wo sich ihre Probleme tagtäglich zeigen. 

Der Austausch mit den Besitzern findet in meinen Praxisräumen statt – Gespräche können aber auch über Telefon oder online geführt werden – je nach Situation und Wunsch der Tierbesitzer. 

Für die Aufstellungsarbeit und für Gruppenangebote steht in meiner Praxis ein kleiner Seminarraum zur Verfügung, der nach Absprache auch gemietet werden kann (auf Anfrage).